Hat man bei der Farbe der Krücken ein Mitspracherecht??

Hallo! In 2 Wochen werde ich operiert und muß dann ziemlich lange mit Krücken herumlaufen. Schon im Krankenhaus werde ich ein Paar davon bekommen. So wie ich es mitbekommen haben, werden nur bunte Krücken ausgegeben. Türkis, hellblau, oder ähnlich. Ist es möglich, daß ich mir ein Paar Krücken in der Farbe silber wünsche? Oder muß man nehmen, was kommt? Vielen Dank!

Antworten (2)

Ja, die Farben kann man aussuchen kostet auch nichts zusätzlich.

Gehilfen-Krücken

Im Sanitätsgeschäft kann man fragen, ob es die Möglichkeit gibt, farbige Gehilfen als Krücken zu bekommen.

Kosten aber auch einen kleinen Aufpreis zusätzlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema