Kann man Franzbranntwein trinken???

Hallo, ich habe gehört, dass man Franzbranntwein in stark verdünnter Form bei Magen-Darm Störungen trinken könne.Ich habe das direkt angezweifelt.Doch man wollte mich eines besseren belehren.Ich werde es niemals ausprobieren, mich interessiert aber , ob man es tatsächlich trinken kann.

Antworten (1)
Moderator
@Lisa007

Das kann man sicher. Alle Inhaltsstoffe sind ungefährlich. Man kann ihn Tropfenweise einnehmen. Ich würde ihn nur nicht trinken wollen, weil das schmeckt bestimmt grauenhaft. Und Tipp: Danach nicht in offenes Feuer hauchen, Franzbranntwein besteht nämlich zum größten Teil aus reinem Alkohl. Na dann prost.

Belege für meine Ausführungen findest du in den Artikeln zu Franzbranntwein im Themenbereich hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Medikamente/Franzbranntwein/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema