Welche Fieberthermometer sind die zuverlässigsten und genauesten?

Mein altes Fieberthermometer hat leider seinen Geist aufgegeben. Nun brauche ich dringend ein neues, bin aber von den Auswahlmöglichkeiten überrascht. Ohr-, Stirn- und "normales" Thermometer. Mit welchen Geräten habt ihr die beste Erfahrung in punkto Zuverlässigkeit und Genauigkeit gemacht? Danke für euere Beiträge. Gruß, Joyel

Antworten (1)
Genaueste Fiebermessung

Diese Ohr- und Stirnthermometer sind in der Anwendung sehr einfach, aber nicht ganz genau. Am genauesten misst man immer noch mit einem normalen Fieberthermometer im After. Das ist zwar nicht so angenehm aber am sichersten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema