Nutzen diese hoch angepriesenen Fettblocker wirklich was?

Hallo alle zusammen. meine Frage zum Thema Fatblocker ist, ob die wirklich etwas bewirken können. ich habe schon viel davon gelesen und auch oft Leute gehört die meinen, damit viele Kilos abgenommen und vor allem auch gehalten zu haben. Ich bin mir aber manchmal nicht so wirklich sicher ob das immer auch der Wahrheit entspringt, was die Leute so anpreisen. Wie sind eure Erfahrungen damit und kann mir jmd mal erklären, wie das Ganze wirklich funktionieren kann/soll?

Antworten (5)

Man nimmt nicht nur von Fett zu, denn auch Kohlenhydrate werden vom Körper in Fett umgewandelt, wenn man die Energie nicht durch Sport und Bewegung vorher verbraucht.
Ich würde diese Fettblocker nicht einnehmen, sondern lieber eine ausgewogene Diät machen und so langsam und gesund meine überflüssigen Pfunde verlieren. LG

Gunter

Fall nicht auf diese vollmundigen Beschreibungen rein sondern ernähre Dich lieber gesund und vollwertig und treib Sport. Ich kann mich nur der Antwort von sonnenseite anschließen.

:-c

Die bringen dir deinen ganzen Stoffwechsel durcheinander. Und was meinst du, wie es in deiner Toilette und in deiner Unterwäsche aussieht, wenn du das Zeug schluckst....

Fat-Blocker

Ich kenn da einen und der kennt einen.. der angeblich mal mit Fettblockern abgenommen hat.
Ich kenne keinen und kennne keinen der einen kennt der mit Fettblockern Erfolg gehabt hätte.
In der Packungsbeilage steht dann auch noch drin, daß man sich fettarm ernähren sollte, wenn also ein Effekt eintritt, dann aufgrund der Packungsbeilage..
Die Nebenwirkungen sind offensichtlich ganz erheblich, daher, Finger weg von dem Zeug, ernähren Sie sich vernünftig, treiben Sie etwas Sport und schon brauchen Sie solche Mittel nicht.

Alles Gute

Keine Fettblocker nehmen, sondern Nahrungsfette reduzieren

Diese Fettblocker werden heftig beworben, aber Ernährungsexperten raten dringend davon ab, weil die Nebenwirkungen noch gar nicht alle bekannt sind.
Du solltest lieber auf eine fettarme Ernährung achten, wenn du abnehmen willst. Ganz auf Fett darfst du nicht verzichten, weil Fett unverzichtbar für die Stoffwechselfunktionen ist - auch für die Fettverbrennung!!!
Außerdem gibt es bestimmte Vitamine (A, E) die fettlöslich sind und ohne Fett vom Körper nicht verwertet werden können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren