Gibt es spezielle Erste-Hilfe-Sets für Skitouren?

Im nächsten Winterurlaub wollen wir viele Skitouren unternehmen. Dabei kann ja immer was passieren und möchte deshalb einen speziellen Erste-Hilfe-Set bei diesen Touren mitnehmen. Gibt es dafür geeignete Taschen, wo das wichtigste Material enthalten ist?

Antworten (3)
Bezugsquellen für Erste Hilfe Sets

Nicht jeder hat ein Sportfachgeschäft bzw. einen Outdoorladen am Ort. Aber dann hat man die Möglichkeit, in einem Online Shop das entsprechende Set zu bestellen. Es gibt übrigens eine ziemlich große Auswahl.

Bisher immer ohne unterwegs gewesen

Ups, daran habe ich noch nie gedacht. Aber auf die nächste Tour nehme ich uns auch so ein Set mit. :-)

Erste Hilfe Sets in Outdoorläden

Klar, es gibt Erste Hilfe Ses spezielle für Skitouren. Am besten fragtst du mal in einem Outdoorladen oder einem Sportfachgeschäft danach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren