Wie wirkt Gelomyrtol bei Erkältungen?

Mein Freund nimmt immer Gelomyrtol, wenn er erkältet ist.
Wie wirkt dieses Mittel eigentlich genau?
Kann man damit auch inhalieren, oder müssen die Kapseln immer geschluckt werden?

Antworten (1)
Inhalieren mit GeloMyrtol

Hallo Curly,

mir ist nicht bekannt, dass man mit GeloMyrtol inhalieren kann. Die Kapseln sind extra so konzipiert, dass sie sich erst im Dünndarm auflösen, weil sich von dort aus die Wirkung am besten entfalten kann. Über das Blut gelangt der Wirkstoff dann in die Bronchien und Nebenhöhlen. Es wird also quasi dafür gesorgt, dass der Wirkstoff direkt über das Blut in den Atemwegen ankommt und dort dafür sorgt, dass sie "gereinigt" werden. Man kann natürlich mit Eukalyptusöl inhalieren, aber informier dich doch auf der Website http://www.gelomyrtol-forte.de/ weiter über das Medikament, da steht sicher auch mehr über die genaue Wirkweise. Außerdem wird auch der Beipackzettel zur Verfügung gestellt und geh sonst nochmal mit der Frage zu deinem Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema