Was haltet ihr von Aspirin Plus C?

Hallo zusammen!
Ich bin zur Zeit erkältet und wollte mir heute morgen ein Mittel kaufen, damit es nicht schlimmer wird.
In 2 Apotheken wurde mir Aspirin Plus C empfohlen, ich weiss aber nicht was ich davon halten soll.
Habt ihr Erfahrung damit?
Konnte es euch schnell helfen, um wieder fit zu werden?
Oder ist das Mittel zu schwach?
Ein Tipp wäre nett, vielen Dank.
Gruß funflo

Antworten (4)
Aspirin wirkt nicht bei jedem

Mein Chef schwört auch auf Aspirin, wenn er erkältet ist. Deshalb habe ich das auch mal ausprobiert, aber ich habe überhaupt keine Wirkung gemerkt. Vielleicht ist mein Körper immun gegen diesen Wirkstoff?

Erkältung geht von ganz allein

Meine ehrliche Meinung gefällig? Erkältungen kommen und gehen - ob mit Aspirin Plus C oder ohne alles.

Ohne Aspirin wäre ich bei Erkältungen verloren!

Ich wüsste gar nicht, was ich ohne Aspirin machen sollte, wenn ich erkältet bin. Ich würde ständig auf der Nase liegen und könnte meine Arbeit nicht mehr vernünftig machen. Und Aspirin Plus C hat ja auch noch viel Vitamin C, das man bei Erkältungen besonders benötitgt.
Ich kann dir das nur empfehlen!

Aspirin Plus C, ist das normale Aspirin mit konzentriertem Vitamin C. Hilft mir persönlich immer ganz gut.
Wenn du allerdings ganz schnell gesund werden willst, würde ich dir Aspirin Komplex empfehelen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema