Was hilft besser gegen Schnupfen und Fieber - Wick Daymed oder Medinight?

Hi, ich bin seit drei Tagen erkältet, obwohl es doch so schön warm ist. Habe von Anfang an Kopfschmerzen und seit gestern Abend auch noch Fieber. Mein Freund soll mir gleich etwas aus der Apotheke mitbringen, vielleicht etwas von Wick. Aber da gibt es ja 2 Medikamente - das Wick Medinight und das Daymed. Mit welchem habt ihr denn die besseren Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke!!! LG Andrea21

Antworten (3)

Gegen eine "normale" Erkältungm gepaart mit Schnupfen hilft wirklich kein Medinight oder so.

Ibu oder Para

Ich würde ehrlich gesagt auch eher zu Ibuprofen greifen, oder von mir aus auch zu Paracetamol. da helfen nur Schmerzmittel, die gleichzeitig das Fieber senken können!

Sooo

Da hilft eigentlich nichts wirklich besser...Aber wenn du dir mal die Namen genauer durchliest, dann stecken da DAYmed und mediNIGHT, also Tag und Nacht, drin. Würde ich, wenn ich an den Effekt glauben würde, beides zur rechten Tageszeit benutzen ;)...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema