Werden Enzyme beim Kochen zerstört?

Hallo, ich habe Rheyma und nehme ein teures Arzneimittel, welches Enzyme in hochdosierter Form enthält.Ich nehme diese teure Mittel, weil ich den Entzündugsprozeß einhalten will.Ausserdem esse ich gerne Ananas, der ja auch Enzyme enthält.Allerdings kann ich Ananas nur essen, wenn er etwas gekocht wurde, sonst habe ich mit dem Magen Probleme.Meine Freundin meint, daß die Enzyme in der Ananas beim Kochen zerszört würden.Stimmt das?

Antworten (1)
Moderator
@Alexandra

Ja, deine Freundin hat recht. Kochen vernichtet alle Enzyme. Trotzdem wenn du Ananas magst dann ess sie doch weiter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema