Wie kann man sich die Eigenschaften von Enzymen zu nutze machen?

Hallo, in der Schule habe ich gelernt, wie vielfältig die Aufgabenbereiche von Enzymen sind und welches Dinge sie bewirken können. In unserem Körper sind sie schon unentberlich, aber wie genau können wir Enzyme für andere Dinge nutzen und in welchen Bereichen werden Enzyme eingesetzt? Ich hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich!

Antworten (1)
Moderator
@goldi112

Lies dazu die Artikel zu Enzymen im Themenbereich die haben Antworten für dich hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Medikamente/Enzyme/


Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag. Desweiteren Wikipedia hilft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema