Wann helfen Wobenzyme und wann Coenzym bei Sportlern?

Mein Freund ist oft sportlich unterwegs (Joggen, Kraftsport, Rad, ..). Von einem Sportkameraden bekam er den Tipp, es mal mit der Einnahme von Wobenzym und/oder Coenzym zu versuchen. Worin besteht der Unterschied zwischen beiden Medikamenten und was können diese positiv beeinflussen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke. Gruß, Tina

Antworten (2)

Man sollte überhaupt nichts schlucken, nur weil es einem irgendwer empfiehlt. Und natürlich schon gar nicht, wenn der Jemand noch nicht einmal den Unterschied zwischen einem Coenzym und dem Medikamnte Wobenyzm kennt!

Coenzyme

Das sind zwei Paar Stiefel! Wobenzym ist ein Medikament, und Coenzym kann zum Beispiel dieses Q10 sein, das in Cremes und Nahrungsergänzungen ist. Wahrscheinlcih meint dein Freund also Coenzyme, wobei er aber präzisieren sollte, welche er denn für so gut hält.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema