Kann man Wobenzym ohne Rezept kaufen?

Meine Arbeitskollegin ist fit wie ein Turnschuh obwohl sie kaum Sport macht. Sie führt das auf die regelmäßige Einnahme von Wobenzym zurück. Da ich mich seit einiger Zeit ziemlich schlapp fühle, möchte ich das auch mal ausprobieren. Muß ich jetzt erst von meinem Hausarzt ein Rezept dafür anfordern, oder kann ich Wobenzym einfach in der Apotheke kaufen? Danke schon mal für euere Infos. Gruß, Birgit

Antworten (2)

Allerdings wenn man in Behandlung bei einem Arzt ist, sollte man ihn schon davon unterrichten, dass man Wobenzym einnehmen möchte. Es ist zwar kein rezeptpflichtiges Medikament, aber immerhin ist es ein Wirkstoff der im Körper gewisse Prozesse beeinflusst.

Wobenzym ist frei verkäuflich, dafür benötigt man kein Rezept. Es handelt sich dabei um ein pflanzliches Enzympräparat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema