Wofür ist Eisspray alles gut?

Ich habe gelesen man sollte in seiner Hausapotheke immer eine Flasche Eisspray haben. Ich weiß, dass man es gegen Warzen verwendet, aber wofür ist es sonst noch gut? Und warum darf es in keiner Hausapotheke fehlen?

Antworten (2)

Ich kenn nur den Einsatz von Eisspray beim Fußball oder generell im Sport. In der Hausapotheke wüsste ich nicht wann ich es mal einsetzen sollte.

Allerdings wird es kontrovers diskutiert inwieweit der Einsatz von Eisspray gut ist.

Eisspray

Also dass es in keiner Hausapotheke fehlen soll, ist mir neu. Denn eigentlich verwendet man es ja nur, um stellen zu betäuben, um etwas heraus zu schneiden, wie zb Warzen. Jedoch bin ich der Meinung, dass man dies einem Arzt überlassen sollte!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren