Förderung der Durchblutung mit Gingko?

Hallo zusammen!

Ich habe vor ein paar Tagen bei meinem Arzt in einer Zeitschrift einen Bericht über den Gingkobaum gelesen, dessen Wirkstoffe sehr gut für die Durchblutung sein sollen und somit auch Fähigkeiten wie die Konzentration steigern sollen. Ich finde das klingt sehr gut und würde das auch gerne mal ausprobieren. Kann das denn jemand von euch bestätigen und hat Erfahrungen mit Gingko?

Antworten (3)
Förderung der Durchblutung mit Gingko?

@all

je nachdem wie stark die Durchblutung im Körper eingeschränkt ist, kommen u.g. Produkte zur Anwendung die die Durchblutung ERHEBLICH verbessern...

Jegliche Ginko Produkte sind dahingehend eher als Spielzeug anzusehen.

Täglich:

5 gr. bis 10 gr. Arginin (Pulver) - erweitert die Arterien und Kleinstblutgefäße
5 bis 10 Kapseln Omega 3_Fischöl 120/180 EPA/DHA - verdünnen das Blut
30 gr. bis 50 gr. Lecitrhin Granulat - löst Plaque im Körper gänzlich auf

T.A.

Gingko

Gingko ist sehr gut und förder auch die Durchblutung. Aber man sollte trotzdem mit dem Arzt Rücksprache halten, wenn man Gingko nehmen möchte.

Antwort auf Gingko

Ich habe den Preparat nie eingenommen, aber man sagt es sei sehr gut, ich empfehle dir den-Wild Mountain Ginseng- ist auch sehr effektiv, gut für Männer!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema