Kennt jemand eine gute Creme gegen Akne?

Ich leide schon seit meinen 15 Lebensjahr an Akne. Ich habe wirklich schon alle möglichen Salben und Cremes verschrieben bekommen. Jetzt bin ich Anfang 30 und meine Akne ist etwas weniger ausgeprägt, dennoch leide ich darunter. Mein Hautarzt verschreibt mir auch nur ungerne Dermatika. Deswegen bin ich auf der Suche, nach einer apothekenpflichtigen Creme gegen Akne. Welche Cremes könnt Ihr mir gegen Akne empfehlen?

Antworten (2)
Moderator
@Nanna

Ich denke du solltest dich nicht auf eine Creme versteifen. Es gibt andere Möglichkeiten Akne zu behandeln und vielleicht solltest du den Hautarzt wechseln und dir eine zweite Meinung einholen, wenn es sich schon so lange hinzieht ohne Behandlungserfolge. Vielleicht hast du gar keine Akne, sondern nur Akneähnliche Symptome die eine andere Hautkrankheit überdecken. Dann bist du bisher immer falsch behandelt worden und musst dich über den ausbleibenden Behandlungserfolg nicht wundern.

Tilidin/valoron

Es müßte meiner Meinung einen unterschied geben. habe gleiche Erfahrungen, bei tilidin plus Tropfen (antrieb steigernd )Nehme Valoron nur wenn nötig dann aber auch nur vorm Schlafengehen!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren