Habe die doppelte Menge Bluthochdrucktabletten eingenommen - was tun?

Hallo zusammen!
Mir ist vorhin etwas passiert, was eigentlich nicht vorkommen sollte.
Aus Versehen habe ich statt einer Schmerztablette noch einmal eine Tablette gegen Bluthochdruck eingenommen.
Was ist jetzt - sofort zu Arzt, oder recht es, wenn ich jetzt regelmäßig (jede halbe Stunde) den Blutdruck messe?
Brauche dringend einen Rat, vielen Dank!
Gruß Bruno66

Antworten (2)
Bluthochdrucktabletten

Wenn es einmal versehentlich zur Doppeleinnahme von Blutdrucksenkenden Tabletten kommt, kann eigentlich nichts passieren.

Üderdosies

Hallo Bruno66,

da muss doch etwas in deinem Beipackzettel vom Medikament stehen?.
Wenn nicht würde ich einfach bei deinem Hausarzt anrufen und fragen was zu tun wäre.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema