Ist es möglich den Blutdruck mit einem Hausmittel zu senken?

Hallo! In der letzten Zeit habe ich einen enormen Stress. Mein Blutdruck ist stark erhöht, ich nehme an, daß sind die Folgen davon. Mein Freund meint durch Sport würde sich der Blutdruck von selber wieder senken. Dafür habe ich aber keine Zeit. Wer von euch kennt ein gutes Hausmittel, welches den Blutdruck senkt? Wäre euch für einen Tipp dankbar. Gruß festus

Antworten (2)

Yoga ist auch eine gut Möglichkeit um den Blutdruck zu senken. ;-)

Blutdruck senken

Mit einer salzarmen Ernährung kann man auf natürliche Art und Weise den Blutdruck senken, Sport ist auch super, eben viel Bewegung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema