Hat jemand Erfahrungen mit Nattoplasmin und kann darüber berichten?

Ich habe einen sehr hohen Blutdruck schon einige Medikamente verschrieben bekommen.Keins konnte ich vertragen und hatte mehr Nebenwirkungen als sonst was.Ausserdem habe ich vier Kilo zugenommen.Jetzt habe ich von dem Produkt Nattoplasmin aus Soja gehört.Hat jemand Erfahrung mit diesem Mittel, hilft es wirklich gegen Bluthochdruck?Wenn es jemand von euch kennt, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen.Vielen Dank! Gruß Christina65

Antworten (2)

Wenn die vom Arzt verschriebenen Medikamente nicht so gut verträglich sind, dann sollte man dem Arzt vorschlagen, unter seiner Aufsicht eine Zeitlang Nattoplasmin auszuprobieren. Vielleicht hilft es ja.

Nattoplasmin als Blutdrucksenker

Meine ehemalige Haus-Ärztin - inzwischen im Ruhestand - hat nach zwei Monaten Anwendung von Nattoplasmin und Nattocalzin anfangen können, langsam die chemischen Blutdruckmedikamente nach und nach abzusetzen. Ihr Blutdruck ist inzwischen seit 1 1/2 Jahren allein mit Nattoplasmin und Nattocalzin stabil, und sie kommt ohne zusätzliche chem. Medikamentierung aus. Das ist aber keine Garantie dafür, dass es bei jedem so wirkt. Vor allem: Die Wirkung tritt nicht von Heut auf Morgen ein. Mal probieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema