Bin wegen Betablocker immer müde und langsam

Hallo Zusammen!
Mein Arzt hat mir vor einem halben Jahr Betablocker verschrieben, die wirklich gut wirken.
Aber seit ich dieses Medikament nehme, bin ich nur noch müde und ziemlich langsam, wenn ich unterwegs bin.
Was kann man dagegen machen?
Gruß Leithaus

Antworten (3)

Damit wirst du unter Umständen leben müssen....

Das ist leider eine der üblichen unerwünschten Nebenwirkungen von Betablockern. Veilleicht kann dein Arzt dir aber ein anderes Medikament verschreiben, das weniger Nebenwirkungen hat. Sprich ihn mal darauf an, denn vielleicht denkt er, dass du gut mit dem bisherigen Betablocker zurechtkommst.

Betablocker

Das kann schon von den Betablockern kommen. Sprich mal den Arzt drauf an, ob die Dosis so stimmt oder ob du evtl. reduzieren solltest. Machst du Sport?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema