Kann man von dem Medikament Metoprolol Hustenanfälle bekommen?

Hallo! Ich nehme das Medikament Metropol gegen meinen Bluthochdruck. Seit ich dieses Mittel nehme, habe ich regelmässige Hustenanfälle. Mein Arzt verschreibt mir aber kein anderes Medikament, weil er meint, zu Metropolol gäbe es kein alternatives Mittel. Wer von kennt das Medikament und hat die gleichen Erfahrungen gemacht, wie ich? Gruß Franck

Antworten (2)

Andere Betablocker gibt es schon, es fragt sich nur, ob die in deinem Fall auch helfen...

Von Metoprolol kann man unter Umständen Husten bekommen.
Wenn der Arzt dir kein anderes Mittel verschreibt, dann wird er dafür aber seine Gründe haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema