Beruhigungsmittel gegen nervösität und herzrasen

Hallo,

Ich bin 19 Jahre alt und habe ziemliche Probleme in meiner Berufsschule.
Und zwar wenn ich dran genommen werde stottere ich, Kriege herzrasen und bin nervös und sehr zurückhaltend, was sich auf meine Zensur ausübt.

Angefangen hat das ca vor 1, 5 Jahren, deshalb weil andauernd dachte, dass ich nach Schweiß rieche, roch ich jedoch nicht. Nie abends selbst was gerochen und mit vielen Leuten drüber geredet, die es mir bestätigten. Ich habe/hatte einfach immer die Angst vor: was wäre wenn? Und nach Schweiß zu riechen, wäre für mich sehr schlimm.
Das schweißproblem habe ich ganz gut in griff bekommen, jedoch wurde mein Selbstbewusstsein ziemlich angekratzt...

So das ich eben Schweißausbrüche, herzrasen und so bekomme.

Ich will eig. nicht auf Dauer Tabletten einnehmen, nur für eine Anfangszeit, damit ich wieder reden kann ohne zu stottern und ohne herzrasen.

Ist nur in der Schule so, berate jeden Tag ca. 40 Kunden und habe es da nie.

Hoffentlich kann mir jemand helfen,
Danke schon mal,

Gruß

Antworten (12)
Diazepam gefallt mir

Ich persönlich, ich habe Diazepam Valium als Beruhigungsmittel benutzt. Diazepam hat eine starke Wirkung, deswegen nahm ich nur eine halb Tablette pro Tag. Ich kann sagen dass seine Wirkung schnell gefuhlt habe. Die Behandlung dauerte einen Monat, danach versuchte ich Ohne Beruhigungsmittel zu leben. Ich habe das geschafft. Ich bin sehr froh. Bei www.weightlossmeds.biz konnte ich nicht so teuer und schnell eine Bestellung machen. Die Lieferung dauerte nur eine Woche. Es ist toll oder?

**

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ KATREEN

Den einen Beitrag habe ich nicht entfernt, das war die Forenleitung! Da du dich hier nicht an die Forenregeln halten kannst/willst und hier Beleidigungen postest, wird deine IP hier jetzt gesperrt!

@Tom92

Kannst du Mal aufhören??! Ich versuche hier den Marcel kennen zu lernen und du versuchst das mit allen Mitteln zu verhindern!! B**** *****!
---Beleidigung entfernt---

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

***

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ KATREEN

Nee, ich will dich nicht verarschen, du hast hier Kontaktdaten gepostet und das ist hier nicht erlaubt. Ich gehe doch mal davon aus, das du die Forenregeln lesen und verstehen kannst.
Ja, das ist ein Problem, aber nicht mein Problem. In den Forenregeln kannst du lesen das hier so etwas nicht erlaubt ist!
Wie ich es "Marcel" schon geschrieben habe, einfach eine Mail an die Forenleitung mit deiner Beschwerde über mich und die Forenregeln schicken.
Die Forenleitung "freut" sich immer über solche Mails.
Die E-Mailadresse findest du in den Forenregeln, dann kannst du dir gleich auch mal die Forenregeln durchlesen. Dann weißt du, was du hier posten darfst und was nicht.
Eine Kontaktsuche/ -aufnahme ist hier nicht erlaubt, auch das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Katy Lamy

@Tom 92 willst du mich eigentlich verarschen?! Du tust hier voll einen auf spießig! Ich fand Donnie eben süß und das ist jetzt so ein Problem für dich? Musstest du die Kontaktdaten entfernen??! Wie kann ich den denn jetzt kennen lernen? Sag mir das Mal bitte?! Kann es sein das du einfach nur eifersuchtig bist weil es bei dir nicht gut läuft?! Marcel hat vollkommen Recht! Du benimmst dich wie ein 58 Jähriger Spießer! Du bist eingebildet, arrogant und zynisch. Hast du auch Mal an deine Umwelt gedacht?

Moderator
@ Marcel

Ich bin hier Moderator und so sind hier im Forum die Regeln. Wenn hier ein User seine Kontaktdaten in einen Beitrag postet und sich nicht an die Fortenregeln hält, wird das entfernt. Wenn dir das nicht gefällt, kannst du eine E-Mail mit deiner Beschwerde an die Forenleitung schicken. Die E-Mailadresse findest du in den Forenregeln, vielleicht kannst du ja die Forenleitung davon "überzeugen", das hier eine Kontaktsuche erlaubt wird.

@ Tom92

Lass sie doch wenn sie Spaß dran hat.
Meine Güte vlt. hat sie ja auch nur einen Witz gemacht. ;
Nimm hier nicht alles so Ernst Tom. Du benimmst dich wie ein 58 jähriger Honk! ;)

Moderator
@ KATREEN

Darum geht es hieer im Forum nicht, das kannst du in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer.
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
....... Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche!"

Katy Lamy

Heey, eh an deiner Stelle würde ich mir einen Psyschologen suchen der dich bei deinen Problemen beraten kann und dich unterstützt :D
**********

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Beruhigung

Hallo,
kann dir was gutes empfehlen. versuchs mal mit johanniskrautöl tropfen zb von horvi! hat mir wirklich gut empfohlen und es macht nicht müde. Viele Tropfen machen müde!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema