Stoffwechsel drosseln?

Tag,
meine frege:
gibt es irgendwelche tabletten oder sonstiges die den stoffwechsel ein wenig drosseln.
ich bin ehr dünn und denke das liegt an meinem stoffwechsel, jetz wolte ich wissen ob man das irgendwie verlangsamen kann.

hoffe ihr könnt mir helfen

Antworten (3)
Problem

Zu dünn sein ist genauso ätzend wie zu dick sein, ich spreche da aus Erfahrung. Man bekommt es schneller mit dem Kreislauf (Also Kreislaufprobleme), klappt beim Blutabnehmen zusammen, wird oft als "Strich in der Landschaft" gesehen und bezeichnet auch im Freundeskreis aus Spaß. Das zerrt auch manchmal an einem.

Ich will ja auch nicht dick sein, aber schon gerne bei einer Größe von 1, 90 keine 61kg wiegen. Man hat ständig Hunger und es kommt mir so vor als nehme ich dabei noch ab, egal wie viel ich zu mir nehme.

Es würde mir zB. reichen, wenn ich auf 75 bis 85kg komme und nicht als
Hungerknoten rumstehe, zumal es auch bescheuert aussieht so dünn zu sein.

Und diese "Mit 40 siehste anders aus" Sprüche ...

Dumm?

Bist du bescheuert??! Du kannst doch froh sein das du dünn bist ja? Ich wiege 3 Tonnenn wegen meinem Stoffwechsel!! Also sei bitte Mal froh das deiner so gut funktioniert du bescheuerte! Fast jeder wünscht sich so einen Stoffwechsel! Osder willst du etwa dick sein?! Nein also lass es!!"

Stoffwechsel drosseln

Hallo.Es handel um Verbrennungen, Bei ihnen ist die Verbrennung zu hoch.
Sie können mit Tabletten in Ordnung bringen.Ihr Drüsen produziert zu fiel
Hormonen.Sie können ein test machen.Der Arzt sagt, Sie sind in die bereich.
Un Sie kriegen keine Tabletten.Das Bedeuten das Sie in obere Bereich sind
und sie brauch die Tabletten, Sie müssen schauen wie sie zu die mittel kommen, außer dem brauche alle 2-3 Woche Kontrolle damit nicht in die andere Richtung verlauft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema