Welche Augentropfen helfen gegen juckende und brennende Augen?

Ich habe Hausmilben-Allergie und jetzt hat es mich wieder erwischt. Meine Augen jucken und brennen, daß es nicht zum Aushalten ist. Kann mir jemand von euch Augentropfen empfehlen, die wirklich helfen? Danke für jeden Tipp. Gruß, Niki

Antworten (2)
Euphrasia

Probier es mal mit Euphrasia Augentropfen von Wala. De helfen mir immer ganz gut.

Juckende und brennende Augen

Als Selbsthilfe kann man z.B. Vidisan Augentropfen oder Bepanthen Augentropfen nehmen. Allerdings sollte man diese nicht zu lange ohne ärztlichen Rat nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema