Was haltet ihr von Euviril bei Problemen mit Prostata und Blase?

Kennt ihr das Medikament Euviril?
Es soll helfen, wenn man Probleme mit Prostata und der Blase hat?
Ist es wirklich hilfreich, würdet ihr empfehlen es einzunehmen?

Antworten (3)
Prostata

Bei meinem Mann ging es auch mit Problemen beim Wasserlassen los. Er hatte auch eine vergrößerte Prostata, aber da außerdem sein PSA-Wert bedenklich gestiegen war, wurde bei der Ausschabung eine Gewebeprobe genommen und untersucht - mit dem Ergebnis Prostatakrebs.
Leider ist mein lieber Mann trotz Hormonbehandlungen, Bestrahlungen und Chemotherapie an diesem Krebs gestorben.

Meist sind gutartige Prostatavergrößerungen die Ursache für die Beschwerden beim Wasserlassen.
Bei mir wurde deshalb auch eine Teilausschabung der Prostata vorgenommen, die ich ganz gut weggesteckt habe.

Geh mal lieber zu einem Urologen

Willkommen im Club! Welcher Mann bekommt nicht im Lauf des Lebens Probleme mit der Prostata oder der Blase? Geh mal zu einem Urologen und lass dich untersuchen. Je nachdem, was dabei rauskommt, kannst du es ja dann vielleicht wirklich mal mit Euviril oder sonst einem Kürbiskernprodukt probieren. Manchen Männern soll das ja helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema