Ist Wick Medi Nait auch nur bei einmaliger Benutzung evtl. schädlich?

Ich hatte vor einigen Monaten eine heftige Erkältung und habe dann erstmals Wick Medi Nait genommen und konnte dadurch wunderbar schlafen.
Als ich einer Bekannten davon erzählte meinte sie nur, dass sie das nie nehmen würde, weil sie von negativen Folgen dadurch gehört habe.
Welche Nebenwirkungen könnten denn entstehen und kann das schon bei einmaliger Nutzung zu negativen Auswirkungen kommen?

Antworten (1)
Nebenwirkungen

Hallo Daroli,

bei einmaligem Einnehmen wird es dich nicht gleich umhauen. Aber Wick Medi Night enthält eben Schmerzmittel + Schlafmittel + eine Menge Alkohol. Also nicht gerade eine harmlose Mischung. Und wenn du dann noch andere Medikamente (Nasenspray, Kopfschmerzmittel usw.) verwendest, dann kann es schon heftig wirken.

Also lieber natürliche Mittel verwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema