Habe den Messbecher vom flüssigen Schmerzmittel verloren - wie dosiere ich jetzt?

Hi, ich habe den Messbecher meines flüssigen Arzneimittels verloren und weiss jetzt nicht, wie ich dosieren soll...!
Kann ich jetzt einfach einen normalen Löffel nehmen, oder was soll ich tun?
Ich weiss ja nicht, wieviel in einen Messbecher reinpasst...^^
Danke
Gruß Julian287

Antworten (3)
@Julian287

Ich bin davon ausgegangen das du das Schmerzmittel am Samstag nehmen mußt.

Und am Samstagnachmittag und Sonntag hat nur der Notdienst der Apotheken offen.

Ich konnte nicht erahnen, das deine Frage zeit hat bis über das Wochenende. LG Poison

Aber dafür extra zum Notdienst? Na ich weiß nicht ^^ ist vielleicht doch was übertrieben ^^ aber ich geh einfach mal in ne Apotheke, die müssten jetzt ja offen haben und frag mal, ob die nicht nen Becher überhaben! ;D

@Hallo Julian287

Die Apotheken haben Notdienst auch am Wochenende.
Du schaust im Internet oder in der Tageszeitung nach, welche Apotheke Notdienst bei euch hat und dann rufst du dort an.
Und fragst den Apotheker wie du jetzt die Messeinheiten nehmen sollst.
Wenn du Glück hast, hat er so einen Messbecher, wie du ihn brauchst da.
LG poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema