Helfen Chlorophyllkügelchen gegen Knoblauchgeruch?

Ich esse wahnsinnig gerne Knoblauch und habe danach die entsprechenden Ausdünstungen. Nun bekam ich den Tipp, es mal mit Chlorlphyllkügelchen aus der Apotheke zu versuchen. Kann da was dran sein und könnte es dabei zu irgendwelchen negativen Nebenwirkungen kommen? Wer kannt sich damit aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Lukrezia

Antworten (1)
Knoblauchfahne

Mein Zahnarzt hat mir neulich gegen Mundgeruch durch Knoblauch und andere Speisen auch Chlorophylltabletten empfohlen.
Dadurch soll der Speichelfluss angeregt werden und wirkt ähnlich wie Kaugummi.
Eine Freundin von mir ist auch leidenschaftliche Knoblauchesserin und gegen die Ausdünstungen schwört sie auf Ingwer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema