Anthroposophische Heilmittel

Hallo! Mich würde interessieren, wie und bei welchen Krankheiten die antroposophische Medizin hilft? Wer hat Erfahrungen damit und möchte darüber berichten? Vielen Dank im Voraus! Gruß geli46

Antworten (3)

Mit der Anthroposophie von Steiner muss man sich schon tiefer auseinandersetzten. Nur eben mal ein Heilmittelchen einzuwerfen bringt gar nichts. Bewusstsein und Leben müssen im Einklang laut den Theorien von Rudolf Steiner im Einklang stehen.

Noch nie gehört. Ich les ehrlich gesagt gerade zum ersten Mal davon.

Rudolf Steiner und die Anthroposophie

Die Theorien und Anwendungen von Rudolf Steiner sind eher etwas für begeisterete Esoteriker. Bei schweren Krankheiten helfen die anthrosposphischen Heilmittel nicht. Vielleicht zur Vorbeugung gegen Schnupfen und Husten, aber ansonsten würde ich davon abraten. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema