Diacerain gegen Arthroseschmerzen

Ich fand im Forum mehrere Beiträge über die gute Wirksamkeit von Diacerain. Nun habe ich das ganze Internet durchsucht, un in Erfahrung zu bringen wo es das Mittel gibt. Leider war ich erfolglos. Sollte es das auf Rezept geben? Ich würde gerne meine Ärztin darum bitten. Ich bitte um genauere Auskünfte. Besten Dank im voraus Ettigirb1

Antworten (1)
Nicht in Deutschland

Es gibt keine zugelassenen Medikamente mit dem Wirkstoff in Deutschland. In Österreich gibt es das Mittel unter dem Namen Verboril. Hat übrigens ein etwa die gleiche Wirkung wir 3xtäglich 25mg Diclofenac.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema