Ich nehme Opipramol und möchte heute Alkohol trinken, was kann passieren?

Hallo! Ich habe chronische Schmerzen und habe Opipramol 50mg verschrieben bekommen. Seit Montag nehme ich eine Tablette abends vor dem Schlafengehen. Heute Abend bin ich zu einer Gebutstagsfeier eingeladen und möchte gern auch ein paar Gläser Sekt trinken. Ist das erlaubt, wenn ich Opipramol einnehme? Meine Freundin meint, da könne nichts passieren. Ich bin mir aber nicht so sicher. Deshalb möchte ich euch fragen. Was passiert, wenn ich Alkohol auf das Medikament trinke? Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet? Gruß Julie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema