Was ähnliches wie Paspertin, nur ohne Rezept?

Mir ist es öfters schlecht und wenn ich dann noch etwas mit Paspertin / MCP habe, dann geht es mir schnell wieder besser!
Ist nur doof, das man es nur auf Rezept bekommt. Daher hier meine Frage:
Kennt Ihr etwas ähnliches, was auch so gut wirkt, blos was rezeptfrei zu bekommen ist? Das wäre echt gut!

Die liebe Suse

Antworten (2)
Ingwer hilft gegen Übelkeit

Bei Übelkeit hilft es auch, einfach ein Stück Ingwer zu essen oder einen Ingwertee zu trinken.

Ähnlich und rezeptfrei ist Dimenhydrinat, aber ich kann dir nicht garantieren, dass das auch so gut wirkt wie Paspertin.
Wieso ist es denn eigentlich ein Problem für dich, dass es Pasperin nur auf Rezept gibt? Willst du nicht zum Arzt gehen? Das wäre aber wichtig, wenn dir so oft schlecht ist. Man muss doch herausfinden, was diese Übelkeit verursacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema