Kennt jemand das Medikament Targin und kann über seine Erfarungen berichten?

Hallo! Mein Mann macht im Moment eine Chemotherapie und hat starke Schmerzen. Der Arzt hat ihm Targin Tabletten verschrieben. Nun hat er alle Nebenwirkungen, die auf dem Beipackzettel aufgeführt sind. Er leidet schrecklich. Ich hätte gern gewußt, ob die Nebenwirkungen irgendwann einmal nachlassen. Deshalb frage ich hier im Forum: Kennt jemand Targin und kann mir über seine Erfahrungen mit diesem Medikament berichten? Vielen Dank im voraus! Liebe Grüße Heike

Antworten (1)

Ohne das Targin würde es deinem Mann wahrscheinlich noch schlechter gehen. Die vielen Nebenwirkungen, unter denen dein Mann leidet, sind wohl auch zum großen Teil die Folgen der Chemotherapie.
Ich wünsche deinem Mann und dir alles Gute. Wenn die Chemotherapie vorbei ist und er auch kein Targin mehr einnehmen muss, werden die Beschwerden hoffentlich rasch nachlassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema