Diätpillen zum abnehmen

Ich möchte unbedingt abnehmen, schaffe es aber mit einer Diät nicht. Immer wieder bekomme ich Fressattacken und alle Mühe war umsonst. Jetzt möchte ich es mit Diätpillen versuchen. Wo bekommt man am besten solche Pillen? Was kostet so etwas? Kann man damit wirklich abnehmen?

Antworten (1)
Ich nehme Nutrein D Diät

Ich habe vor einigen Wochen in der Apothken Zeitung einen Bericht über Nutrein D Diät gelesen und es mir bei mir in der Apo gekauft. Kostet 29€, denke das ist ok. Das quillt im Magen auf, enthält einen Apetitzügler und dazu noch L-Carnitin. Bisher nehme ich damit gute 2 kg pro Woche ab. Das sind immerhin auch 8kg im Monat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema