Fördern Appetitzügler das Training im Fitnessstudio?

Seit drei Wochen gehe ich ins Fitnessstudio um meine Kondition zu fördern und ein wenig Muskelaufbau zu machen.
Gestern sah ich, dass dort Appetitzügler wie zum Beispiel Adipokill und andere Produkte angeboten werden.
Sollte ich mir so einen Appetitzügler kaufen ... wäre so ein Produkt in irgendeiner Weise vorteilhaft für mein Traingsprogramm?

Antworten (2)
Finger davon lassen

Mann, lass bloß die Finger von Appetitzüglern und ähnlichem Zeug. Du hast bestimmt schon von diversen unerwünschten Nebenwirkungen gehört.
Außerdem kann man auch abnehmen ohne Appetitzügler. Ein Glas Wasser oder ein großer Salat vor der Mahlzeit hilft genauso gut gegen Hungergefühle.

Appetitzügler und Muskelaufbau

Hallo,

Appetitzügler nimmt man ein, wenn man abnehmen will und dem Hungergefühl entgegenwirken will.
Willst du denn überhaupt abnehmen? Wenn ja, dann solltest du das erst tun und dann mit dem Muskelaufbau beginnen. Beziehungsweise, wenn du Muskeltraining machst und zu wenig Eiweiß usw. einnimmst, wirst du keinen Fortschritt feststellen.
Dass die Appetitzügler im Fitnessstudio vertickert werden, hat wohl den Grund, dass man das Sixpack nicht sieht, wenn noch Bauchspeck vohanden ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema