Können Appetitzügler während einer Diät gesundheitsschädlich sein?

Ich muß dringend abnehmen und fange morgen mit einer Diät an. Parallel dazu möchte ich Appetitzügler nehmen. Darf ich das so machen oder könnte es zu gesundheitlichen Problemen führen? Wer kennt sich damit aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Lustfaktor

Antworten (1)

Ich würde mir keine Appetitzügler aus der Apotheke kaufen, weil sie erstens zu teuer sind und zweitens überflüssig. Es gibt nämlich ganz natürlich Appetitzügler:
Wenn man Hunger hat, hilft schon ein großes Glas Wasser (Null Kalorien und fast kostenlos!). Oder man isst einen Salat (wenig Kalorien, aber viele Ballaststoffe). Auch eine leichte Suppe oder Ingwertee können helfen, über die ersten Diättage hinwegzukommen. Danach , wenn der Darm erstmal leer ist und der Magen geschrumpft, braucht man solche Hilfsmittel wie Appetitzügler auch gar nicht mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema