Kann man durch Quellstoffe in der Nahrung abnehmen?

Ich möchte ganz gerne ein paar Pfündchen abnehmen. Manche kaufen ja Appetitzügler, aber da habe ich doch Angst vor schädlichen Nebenwirkungen. Wie ist das eigendlich mit den Quellstoffen, die man dem Essen beimischen kann? Da man ja dadurch eher satt wird, nimmt man dadurch auch ab? Was meint ihr? Danke. Gruß, Holzmichel

Antworten (2)

Möglichst auf Kohlenhydrate, Zucker und Fett verzichten, das sind die Grundbedingungen für ein gesundes Abnehmen.

Gesundes Abnehmen

Effektives Abnehmen funktioniert nur mit einer gesunden Ernährung und Sport. Quellstoffe in der Nahrung eignen sich nicht. Appetit und Sättigungsgefühl stehen dabei nicht im Einklang.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema