Welche Arten gibt es?

Nachdem ich jetzt schon mehrere Diäten ausprobiert habe und bisher noch keinen Erfolg feststellen konnte, möchte ich es jetzt doch mal mit Appetitzüglern versuchen. Welche verschiedenen Arten gibt es da und würdet ihr mir von bestimmten abraten oder welche empfehlen? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!

Antworten (2)
Appetitzügler bringen langfristig keinen Erfolg

Ach Julie, es gibt weder eine Wunderdiät noch Appetitzügler, die im leidigen Kampf gegen die Pfunde wirklich dauerhaft Erfolg bringen.
Ich versuche es jetzt mit ganz kleinen Schritten, esse eigentlich fast normal und spare mir nur jeden Tag zum Beispiel die Süßigkeiten, den Nachtisch, das Glas Wein am Abend oder ähnliches. Ich will jeden Tag 700 Kalorien einsparen (das sind eineinviertel Tafeln Schokolade).
Dann würde ich alle 10 Tage ein Kilo abnehmen und hätte in 25 Wochen mein Wunschgewicht. toi, toi, toi!

Besser ist es, wenn du ohne Appetitzügler auskommst, jedenfalls ohne welche aus der Apotheke. Du solltest statt dessen, immer wenn der Hunger kommt, ein großes Glas Wasser trinken. Man glaubt es ja nicht, dass das wirklich was bringt, weil Wasser keine Kalorien hat, aber trotzdem ist der Magen erstmal ruhiggestellt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema