Gibt es luststeigernde Mittel für Frauen?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal wissen ob es eigentlich auch luststeigernde Mittel für Frauen gibt. Bei Männern gibt es da ja einigen zur Auswahl, aber machen wir Frauen wenn wir mal keine Lust auf Sex haben? Gibt es da auch etwas an Medikamenten oder vielleicht sogar ein gutes Hausmittel? Fällt jemandem von euch da etwas ein? Ich bin gespannt!

Antworten (6)

@ Jock 76
du hast ja echt mal nichts kapiert !

Wieso geht es bei diesen Dingen eigentlich immer um Lust? Warum spricht niemand von Liebe?

Linea, du musst keine Lust auf Sex haben. Sowas reden dir nur die Medien ein.

Wo ist das Problem? Ihr Frauen seid doch eh im Vorteil. Ihr könnt Sex haben, auch wenn ihr überhaupt keine Lust dazu habt.

Hallo! Ich habe den Namen leider vergessen, aber genauso eine "Lustpille" soll es jetzt tatslächlich geben. Quasi das Gegentstück zu Viagra. Ich bin mal gespannt.

Bin mir sicher ob das hier her passt..

Hallo Linea,
ich bin zwar nicht so recht sicher, ob das hier her passt, aber ich erzähle dir einfach ;-)
Also ich bin 54 und mitten in den schrecklichen Wechseljahren. Am Anfang hieß Wechseljahre (zum Leid meines Mannes) 0 Lust auf Sex! Ich bin fast ausgeflippt, aber was soll man machen. Ich kann das ja nicht einfach über mich ergehen lassen. Dazu kamen sowieso grundsätzliche Unlust, Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen.. das komplette Programm halt. Weil ich keine Lust auf Hormone hatte, bin ich dann irgendwann zum HP und wollte mir helfen lassen. Der hat mir einen Supertipp gegeben. ich nehme jetzt so ein pflanzliches Produkt (asiavita), was eigentlich nur das allgemeine Wohlbefinden steigern soll. Hat auch alles super geklappt und der positive Nebeneffekt: Mehr Lust auf Sex!
Ansonsten gibt es auch ne Menge chemisches Zeugs, es gibt zum Beispiel auch libidosteigernde Pflaster und sowas..
Von einem Hausmittel habe ich leider auch noch nicht gehört ;-)
Würde mich ja mal interessieren, was hier noch so für Antworten kommen..
schönes Wochenende wünsch ich dir!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren