Antihistaminika bei Anzeichen von Heuschnupfen

Hallo zusammen!

Ich habe dieses Jahr das erste Mal das Gefühl, dass ich Heuschnupfen bekommen. Meine Nase läuft, ich habe gerötete und geschwollene Augen und fühle mich total erschöpft. Jetzt überlege ich ob ich Antihistaminika nehmen soll. Aber wie gut hilft das eigentlich? Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Was würdet ihr mir sonst empfehlen?

Antworten (2)

Ein Hautartz kann da helfen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten Allergien zu behandeln. ;-)

Moderator
@VanSchuss

Ich denke einfach so Medikamente zu nehmen ist keine Lösung deine Symptome können auch andere Ursachen haben, feststellen kann das nur ein Arzt. An deiner Stelle würde ich einen Allergietest anstreben. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema