Antidepressiva und die ständigen Nebenwirkungen, muss das sein?

Ich habe schon einige Antidepressiva ausprobiert, z.B. Zoloft und Trevilor, aber auch andere. Ich hatte immer Nebenwirkungen, die mich schließlich dermaßen beeinträchtigt haben, dass ich das Medikament absetzen musste! Teilweise hatte ich danach über einen längeren Zeitraum Entzugserscheinungen. Jetzt habe ich gehört, dass es auch passieren kann, dass die Nebenwirkungen dauerhaft bleiben können. Stimmt das, habt ihr davon auch gehört?
Elfchen

Antworten (1)
Antidepressiva und ihre Wirkungen

Antidepressiva müssen sowohl einschleichend als auch ausschleichend eingenommen werden. Es gibt auch schon Medikamente die fast keine Nebenwirkungen haben. Sertralin ist ein solches Medi gegen Angstzustände und Depressionen. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema