Was würden Antidepressiva bei "gesunden" Menschen verursachen?

Hi, das wirkt jetzt wie eine etwas doofe Frage, aber mich würde sehr interessieren was passieren würde wenn ein "gesunder" Mensch, ohne Depressionen, Antidepressiva einnehmen würde. Würde er dann verrückt werden? Für immer oder würde es nach ner zeit wieder aufhören? Was denkt ihr?

Viele Grüße, marc

Antworten (2)

Das ist hoffentlich nur eine hypothetische Frage! Antidepressiva greifen in den Gehirnstoffwechsel ein. Das sollte man nicht aus Neugierde ausprobieren. Zum Glück müssen diese Medikamente auch vom Arzt oder Psychiater verschrieben werden und sind nicht freiverkäuflich zu haben.

Keine Ahnung, vielleicht wird er aufgedreht und euphorisch? Also verrückt wird er wohl nicht werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema