Trevilor 150 mg

I, ich hoffe ihr könnt mir hier mal weiter helfen. Also ich bin 24 Jahre alt und nehme seit 19.3.09 das Medikament Trevilor.Bin am 13.3.09 in eine Klinik gewesen und die haben mich auf Trevilor eingestellt die Anfangsdosis war 37.5 mg dann 75 mg danach 150 mg.Hatte schon vorher Opipramol 100 mg aber die haben mir nur am Anfang geholfen was die Ängste betrifft...Danach kamm die Depressionen deswegen bin ich in der Klinik gegeangen.Seit dem 7.5.09 bin ich wider zu Hause und es geht mir ganz gut.Jetzt nehme ich Trevilor 150 mg und Opipramol Morgens 25 mg und Abends 50 mg.Meine Frage an euch wie lange muss ich solche Medikamente nehmen? Am Anfang habe ich mich von Trevilor wie auf Amphetamin gefühlt aber jetzt nich mehr hattet ihr auch so was? Hatte auch am Anfang Übelkeiten, weite Pupillen, Schwindel. Seit einiger Zeit merke ich das ich zimlich Motiviert bin ich habe jetzt angefagen Sport zu machen treffe mich oft mir Freunden, aber ich bin ma zweifeln ob ich das bin oder das Medikament Trevilor??? Oft fühle ich mich unruig aber es ist keine Angst mehr da sondern diese unruhe mal morgens mal abends aber es nervt zimlich wird das besser mit der Zeit noch oder nicht mehr....aber an manchen Tagen fühle ich mich zimlich müde und würde nur am liebste Schlafen... ist nicht so gut... oder ich fühle mich genervt...kene motivation...möchte nur wissen ob das noch so normal ist oder wirde es besser mit der Zeit?? Ich merke auch das vieles mir egal ist und das macht mir auch Angst...habe auch noch einen Mann und einen Sohn von 4 Jahren...ich weiß nicht ob das mit dem EGAL auch weggeht??? Auf den Beipackzettel steht das man sich euphorisch fühlen kann...und ich habe Angst das die Tabletten mich zu irgendestwas Motivieren und ich mich nicht selbst...habe auch Haarausfall und manchmal auch zukungen( ist besser geworden seit ich Magnesium nehme). Habe keine Ahnung was die Medis anberift würde über jeden Bericht mich von euch freuen LG Angie

Antworten (1)
Endlich abgesetzt Trevilor 75mg

Ich habe die Trevilor, von 10/2007 bis jetzt genommen! 2 mal täglich 75mg
ich habe 10 kg zugenommen und ich habe sie nun absetzen lassen und mir gehts unverändert, der Enzug wurde stationär gemacht, aber ätzend.naja nun bin ich sie zum Glück los!
Ich hatte sehr grosse Stimmungsschwankungen, mir ging es morgens gut und im laufe des tages sehr mies! ich finde jetzt keinen Unterschied, ob ich sie nun nehme, oder nicht! ich hoffe das ich meine Kilos wieder los werde.denn ich esse sehr wenig, ca 800Kcal am Tag und nehme null ab.
lg Teufel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema