Übelkeit, Schwindel und Orgasmusstörungen durch Trevilor 37.5 mg

Hallo,
ich nehme seit einer Woche Trevilor 37.5 mg, habe Nebenwirkungen wie Übelkeit, Schwindel aber mein grösstes Problem sind Orgasmusstörungen. Sollte jetzt erhöhen auf 75 mg und frage mich ob das Sinn macht obwohl mir das AD schon ganz gut hilft. Verschwindet auch diese Nebenwirkung wieder, wer hat Erfahrung???
Liebe Grüsse Cleo1

Antworten (1)
Erfahrung Nebenwirkungen

Hallo Cleo, das kenn ich, habe fast die ganze Bandbreite von Nebenwirkungen erlebt, ohne einen Beipackzettel zu haben. Also nicht eingebildet. Und noch ein paar dazu die nicht im Zettel stehen. Die Orgasmusprobleme liessen bei mir nach ca 8 Wochen erst nach, richtig klappte es erst wieder nach ca 10 Wochen. Aber da Du, ich schreib einfach mal Du, ja nicht so starke Probleme hast hoffe ich das das schneller geht bei Dir. Was bei mir bis nie ganz weggegangen ist sind die Probleme beim Reagieren und Sehen. Also Autofahren oder Radfahren ist nicht drin. Lesen immer nur kurz und erst ca. 3 Stunden nach Einnahme. Vielleicht hängt es mit meiner Grösse und meinem Gewicht zu tun. Habe übrigens nicht zugenommen mit Trevilor. Wünsch Dir das deine Nebenwirkungen bald verschwinden. Grüsse Bribu

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema