Gute Erfahrungen mit Lithium zusammen

Nehme 150 - 225 mg seit zwei Jahren, zusammen mit Lithium. Etwa eine Stunde nach der Einnahme bin ich nicht ansprechbar und müde, die körperliche Leistungsfähigkeit hat nachgelassen, Sex interessiert mich nicht mehr - trotzdem ist dieser Zustand besser als der davor. Hatte letzten Sommer eigenmächtig und langsam die Pillen abgesetzt, landete trotzdem als Notfall in die Psychiatrie. Seitdem nehme ich sie wieder regelmäßig. Wichtig: Trinke keinen Tropen Alkohol, rauche auch nicht.

Antworten (1)
Lithium

Nach 10 Jahren Lithiumeinnahme (morgens 1, 5 & abends 1, 5) bin ich trotz perfekter Einstellung wieder manisch geworden! Zwar viel leichter wie früher, aber es hat gereicht und ich ging zum Psychater der mir absofort zusätzlich das Medikament "Seroquel" verabreichen will. Das wäre mit Lithium der 95% Schutz vor Manische Depression.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema