Wirkung Trevilor

Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage. Ich nehme nun seit 15 Tagen Trevilor. Morgends und abends je 75mg. Im Vergleich zu der Zeit davor geht es mir eigentlich ganz gut. Die Nebenwirkungen verschwinden. Ich schwitzte noch ab und an und einschlafen ist auch so eine Sache. Der Appetit ist noch nicht da, aber immerhin kann ich wieder etwas essen. Kinder, Haushalt, Termine, alles wieder im Griff! Nur was mir irgendwie total fehlt, ist die innere Zufriedenheit. Abends hinsitzen und zufrieden sein oder entspannen. Ich funktioniere, ok, aber hat irgendjemand eine Ahnung, ob sich das wieder gibt? Bin ich vielleicht zu ungeduldig und 15 Tage zu kurz? Wäre toll, wenn mir jemand seine Erfahrung schildern könnte! Vielen Dank im voraus.
Rotzaeffle

Antworten (1)
Wirkung von Trevilor

Hallo,

ich nehme auf Grund schwerer Depressionen mit drei Suizidversuchen Trevillor 75 mg retard und Opiramol 50 mg 1-1-1.Ich möchte darauf hinweisen das die volle Wirkung des Trevilor bis zu 6 Wochen dauern kann.
Ich habe mich bevor die Krankheit erkannt wurde immer wieder mit Alkohol betäubt, was den Serotoninspiegel in den Keller drückt.
Mit der Einnahme von Trevilor habe ich mich sogar ganz und gar von meiner Alkoholsucht lösen können (2 Jahre jetzt)und zwar von heute auf morgen.
Ich habe dazu keine med. Hilfe gebraucht.

Gallusnoster

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema