Bis jetzt nur gute Erfahrungen!

Ich nehme jetzt seit ungefähr 5 Wochen Trevilor. Habe es wegen meiner generalisierten Angststörung und einer "lavierten" Depression, die sich in körperlichen Symptomen äußert, verschrieben bekommen.
Angefangen habe ich mit einer 75mg retard Kapsel pro Tag, mittlerweile bin ich bei 225mg.
Bis jetzt kann ich nur Gutes über dieses Medikament berichten. Die Angststörung ist komplett verschwunden und die durch die Depression ausgelösten körperlichen Schmerzen (u.a. in der Harnröhre) haben sich stark verbessert.
Glücklicherweise habe ich bis jetzt auch so gut wie keine Nebenwirkungen verspürt, bis auf gelegentliche sexuelle Funktionsstörugen, die sich aber hoffentlich noch legen werden.
Am ersten Tag hatte ich noch Kopfschmerzen und eine Art "Denkblockade" aber mehr ist nicht passiert.
Vor dem Trevilor habe ich längere Zeit Insidon (bzw. Opipramol) genommen, was aber verglichen mit Trevilor von der Wirkung her echt ein Witz ist.
Man merkt schon deutlich, dass zwischen den beiden Medis rund 30 Jahre liegen.
Also keine Angst, das Medikament kann durchaus sehr gut verträglich sein.

Antworten (2)
Appetit und Träume

Also beim Appetit habe ich bis jetzt keine Veränderungen bermerkt.
Die nächtlichen Träume haben sich etwas verändert. Wie bei vielen sind sie auch bei mir 'realistischer' geworden.
Ich merke das aber eher tagsüber als nachts, weil ich mich öfters dabei erwische wie ich ich überlege ob ich eine Situation nur geträumt habe oder ob sie wirklich geschehen ist.
Ist aber alles nicht weiter schlimm, bin froh dass mir das Zeug so gut hilft.
Am Wochenende werde ich, wie mit meiner Ärztin abgesprochen auf 300 mg hochdosieren.

Trevilor

Hallöchen, meine Frage, wie sieht es mit Deinem Appetit aus? Nimmst du zu oder ab? Und wie sieht es mit dem Schlafen und träumen aus?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema