Trevilor 75 ret abgesetzt

Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann.ich bin am Ende meiner Kräfte...Habe nach Rücksprache mit meiner Ärztin Trevilor 75 ret abgesetzt vor 3 Tagen und seitdem gehts mir beschissen.ich habe kopfschmerzen mir ist schlecht und schwindlig.Ausserdem bin ich nur noch am heulen und grübeln dann ist mir kalt dann wieder heiß.habe gestern echt gedacht wenn das so bleibt kann ich nicht mehr leben.das einzige was mich davon abhält ist mein 18 Monate alter sohn...kann mir jemand helfen...Peggy

Antworten (5)
Absetzen

Ich setzte das Medikament auch gerade ab. Mir hat auch mal ein Arzt gesagt, dass ich es einfach nicht mehr nehmen soll, mir ging es sehr schlecht. Habe dann von mir aus die Teblette wieder eingenommen und prompt ging es mit wieder gut. Jetzt schleiche ich es ganz langsam aus. Habe jetzt seit 1!/2 Wochen 20 mg weniger genommen. Die erste Woche litt ich unter starker Unruhe und Übelkeit am Abend und jetzt geht es mir auch bei einer so geringen Reduzierung nicht gut.
Also laßt bloss die Finger davon, das Medikament schnell abzusetzen, egal was irgendwelche Ärzte sagen.

Peggy!

Meine vorhergegangenen Einträge sind für Peggy! und nicht für Kati bestimmt.Ich möchte mich für diese verwechselung entschuldigen und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Aber dir Peggy würde ich empfehlen die Beiträge von Kati zu lesen, mir jedenfalls haben sie Mut gemacht.

Hallo Kati

Nach so vielen positiven Beträgen und zugesprochenen Mut den anderen gegeüber, denke mal an die 112 Beiträge, geb bitte nicht auf. Ich kann dir nur raten den Vorschlag meiner Vorschreiberin anzunehmen.Ich kann nachempfinden was du gerade füllst, denn ich sitze im gleichen Boot und durchlaufe gerade meine 3. Depression innerhalb von 8 Jahren.

Liebe Kati

Vor einem halben Jahr schriebst du dieses im Forum.
BITTE nehme das Trevilor und suche dir sofort am Montag einen neuen Arzt.

Kathi
Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied


05.06.08 11:35
Bestens

Ich nehme Trevilor seit ca. einem 3/4 Jahr. Mir geht es so gut damit wie lange nicht mehr. Nur schlafen kann ich leider immer noch nicht. Bevor ich mit der Einnahme begann ging es mir ziemlich schlecht - Selbstmordgedanken, Selbstverletzung - das ganze Programm.

Jetzt merke ich erst wie viel Lebensqualität ich schon verloren hatte. Nebenwirkungen kann ich keine gravierenden berichten. Evtl. etwas weniger Lust auf Sex - aber es ist OK. Ich habe auch schon überlegt, ob ich es mal absetzen soll - deswegen bin ich auf meiner Recherche hier gelandet. Aber ich glaube das lass ich lieber.

Peggy!

Hallo! Was hast du nur für eine Ärztin? Ich kann dir nur raten sofort wieder mit dem Trevilor anzufangen und dann den Arzt zu wechseln. Wie lange hast du das TREvi genommen? Es ist eigentlich bekannt das man das Medikament LANGSAM ausschleichen soll und auf keinen Fall von einem Tag zum Tag absetzen soll!
Bitte halte durch, nimm eine Trevilor und geh zu einem anderen Arzt. Dir gehts dann bald wieder gut.
Alles Gute und schöne WEihnachten dir und deinem Sohn.
Lg
Kati

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema