Angst vor den Nebenwirkungen von Trevilor 75mg

Hallo Ihr alle!
Habe gerade Eure Beiträge gelesen über die Wirkung und Nebenwirkungen von Trevilor. Ich habe vorhin meine erste genommen und totale Angst vor den Nebenwirkungen. Ich nehme seit August Citalon 20mg und mir ging es besser. Aber der Zustand ist irgendwie stehengeblieben. War jetzt bei einer Psychaterin und die meinte ich solle von einem Tag auf den anderen umstellen auf Trevilor 75mg. Meine Hausärztin hat das auch befürwortet. Aber ich hab echt totale Angst!!!!
Kann mir jemand diese Angst vielleicht ein bisschen nehmen? Wäre sehr dankbar über eine Antwort!
Miriam

Antworten (5)
Trevilor 75mg

Hallo Ihr!
Lieb von Euch, dass ich so viele Antworten bekomme. Da weiss man wenigstens, dass man nicht alleine dasteht! Danke!
Jetzt ist die erste Dosis schon ein paar Stunden her. Langsam wird mir etwas warm. Aber das ist ja normal, wie Ihr schreibt. Hoffe ich übersteh die Nacht gut!
Liebe Grüsse und Dankeschön an alle!
Miriam

Trevilor

Hey, ich bin seit 3 Wochen in der Klinik und bekomme dort Trevilor 2x150mg.Als Nebenwirkungen sind bei mir schlechtes Sehen, Zittern und erhöhter Blutdruck aufgetreten.Das nehme ich jedoch in Kauf, ich will endlich aus meinem Tief herauskommen.Lieben Gruß Sennah

Trevilor

Hallo, ich nehme trevilor seit 4 jahren, dosis 150mg. der anfang war schon etwas fürchtend, aber nach der ersten woche ging es schon besser. nach der 3. woche waren alle eingewöhnungsdinge vorbei. auch autofahren war dann kein problem mehr. aber am anfang wäre ich etwas vorsichtig. trevilor ist ein angst und paniklöser, deshalb wirkt er auch am anfang wie eine droge. aber das läßt nach und normalisiert sich. bloß beim absetzen, wird es hart.

Trevilor 75mg

Hallo Phillis!
Vielen lieben Dank für Deine Antwort! Ich hab halt heute gegen 13Uhr eine ganze 75mg genommen. Momentan fühle ich mich, als hätte ich 10 Tassen Kaffee getrunken! Versuche mich gerade etwas abzulenken mit Hausarbeit. Weiss noch nicht, ob das hilft. Ohje! Das mit dem Schwitzen ist wahrscheinlich nicht so schlimm, aber "bematscht" sein finde ich nicht so toll. Ich muss eigentlich Autofahren! Wie lange haben die Nebenwirkungen so in etwa gedauert?
Liebe Grüsse von Miriam

Nebenwirkungen

Hallo Miriam,

vor den ersten Pillen hatte ich auch riesige Angst. Habe dann erstmal nur die halbe Kapsle (37, 5mg) genommen. Zum Glück habe ich das Zeug ganz gut vertragen, die ersten Tage war ich leicht bematscht und habe nachts ziemlich geschwitzt. Inzwischen ist das alles weg.

LG Phillis

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema