Trevilor 150

Hallo, ich nehme seit 3 Tagen Trevilor 150.
Mit vielen Nebenwirkungen, z.B. Kreislaufprobleme, leichter Schwindel,
Sehschärfe.
Weiss jemand ob die Nebenwirkungen nach ein paar Tagen abklingen oder muss ich jetzt die ganze Zeit damit leben.

Das wüsste ich echt gerne, denn sonst müsste ich diese Absetzen.

Gruß
Anna

Antworten (3)
Hallo GAST

Na super wie du hier einem Mut machst! Das ist totaler Quatsch! Jeder reagiert anders auf das Medikament.
Ausserdem kommt es auch darauf an wie man das Trevilor absetzt..
Wünsche allen mit Trevilor viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mir hilft es sehr gut!
Lg

Trevilor

Also die Nebenwirkungen verschwinden nach einer Zeit...allerdings wenn du das zeug mal irgendwann wieder absetzen willst dann wirds lustig hab ich mitgemacht, das ging gar nicht...totale entzugserscheinungen ähnlich wie nen drogenabhängiger...naja falls die nebenwirkungen nicht verschwinden schnell das zeug absetzen...viell. verträgst du das auch einfach net...lieben gruß

Hallo

Hi, ich kann dir Mut machen! Das verschwindet wieder! Gib Trevilor eine Chance zu wirken, warte mindestens 14 Tage ab. Bei mir waren die Nebenwirkungen nach 14 Tagen weg.
Lg
Kati

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema