Hallo! Sexualität bei Trevilor 75 noch ok???

Erstmal respekt an Alle, wie gut Ihr mit Eurer Erkrankung umgeht.
Ich persönlich bin nicht betroffen, hätte aber speziell an die männl. Personen eine Frage.
Wie ist die Sexualität nach 2 Jahren Einnahme von Trevilor 75 mg. Orgasmusstörungen sind bekannt auf dem Waschzettel. Habt Ihr da irgendwelche anderen Medikamente bekommen, um diese Nebenwirkung aufzuheben? Jetzt speziell auf die Orgasmusstörung.
Ich weiß, dass diese Frage doch sehr intim ist aber vielleicht traut sich ja doch jemand.
Viel Erfolg weiterhin und gebt nicht auf!!!!

Antworten (1)
Sex & Gewicht

Hallo biene, bin 49 jahre jung, männlich und trevilor-patient. War bis zur einnahme von trevilor ein geiler bock - sorry. Konnte jeden tag sex praktizieren. Seit der einnahme von trevilor hat sich mein sexverhalten leider zum negativen verändert. Habe keine lust mehr auf sex - bin sehr traurig darüber. Habe eine langjährige sexfreudige partnerin, die mich wahrscheinlich demnächst verlassen wird. War heute beim urologen und habe mir viagra verschreiben lassen - hoffentlich hilft es !!! An gewicht habe ich seit der einnahme von trevilor auch monat zu monat tüchtig zugelegt. LG dietmar

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema